Bärbel Klein

Bärbel Klein

Trainerin f√ľr Gewaltfreie Kommunikation (CNVC-zert.),

Mediatorin, ROMPC¬ģ- Therapeutin und – Coach, Dozentin f√ľr Elementarbildung

Paar- und Sexualtherapeutin, Heilpraktikerin f√ľr Psychotherapie

Seit inzwischen 23 Jahren begeistert es mich, Menschen in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten.¬†1994 begann mit meiner Beratungs- und Seminart√§tigkeit im Bereich Familienbildung bei ISIS, Zentrum f√ľr Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft eine f√ľr mich spannende und unaufh√∂rlich wachsende Entwicklung meiner Pers√∂nlichkeit und beruflichen Laufbahn. 2002 kam meine Ausbildung in Mediation und damit der Einstieg in die Gewaltfreie Kommunikation hinzu. Sie wurde¬†zur entscheidenden Grundlage meiner Arbeit mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen zu Konflikt- und Selbstmanagement. In gleichem Ma√üe erlebe ich sie als wesentlichen Beitrag f√ľr meine eigene Weiterentwicklung und f√ľr die Intensit√§t meiner Verbindung zu Menschen, was mich mit gro√üer Dankbarkeit erf√ľllt.

Ich bin 57 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder.

Mehr zu meiner Person erfahren Sie unter: www.bärbel-klein.de

Veranstaltungen von Bärbel Klein

keine aktuellen Veranstaltungen eingetragen