Robin Jöcker

  • Trainer für Gewaltfreie Kommunikation
  • Aktuell im Zertifizierungsprozess vom CNVC

 

Seit dem ich 18 Jahre alt bin kenne ich die Gewaltfreie Kommunikation. Von Anfang an war ich begeistert von der Qualität der Verbindung, die sie in Beziehungen ermöglicht. Seitdem integriere ich die wohlwollende Haltung der Gewaltfreien Kommunikation in meinem persönlichen Leben, meinem Berufsalltag und in meinen Beziehungen. Diese Begeisterung möchte ich gerne teilen, weil es mich erfüllt, einen Beitrag zu dem Leben anderer zu leisten. Zusammen mit meiner Frau beschäftige ich mich mit den Dynamiken in Paarbeziehungen.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Arbeit mit jungen Menschen, damit die Gewaltfreie Kommunikation auch in den nachfolgenden Generationen gelebt wird.

Mehr über mich und meine Angebote erfahren Sie auf meiner Website unter www.robinjoecker.com

Robin Joecker - Trainer für Gewaltfreie Kommunikation - Göttingen