Sabine Mariß

Sabine Mariss

  • zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC)
  • Selbstständig tätig als Coach, Mediatorin, Kommunikations- und Präsentationstrainerin
  • Mediationsausbildung beim Brückenschlag und bei Monika Oboth
  • Geschäftsführerin der www.Groove-Company.com
    Hier werden Musik und Trommeln als Erlebnismedium für Teams und Großgruppen genutzt.

Vor über 10 Jahren habe ich die Gewaltfreie Kommunikation und Marshall Rosenberg kennengelernt und bin seitdem davon begeistert. Die GfK unterstützt mich dabei, mich selbst und mein Gegenüber besser zu verstehen und wertzuschätzen. Dass das nicht immer leicht ist, steht außer Frage. Oft genug lösen andere Menschen mit ihrem Handeln erst mal alles andere als Begeisterung und Zustimmung in mir aus! Aber zu wissen, dass jegliches Handeln von Menschen immer nur ein – mal mehr, mal weniger gelungener –  Versuch ist, gut für sich zu sorgen, hilft mir, mich in Begegnungen auf das auszurichten, was mir am Herzen liegt: Eine ehrliche und wertschätzende Verbindung zu mir und zu anderen!

„Jenseits von Richtig und Falsch ist ein Ort. Dort treffen wir uns.“ Rumi

Mehr Informationen finden Sie unter: www.sabine-mariss.de

Veranstaltungen von Sabine Mariß

keine aktuellen Veranstaltungen eingetragen