GFK-Tag Göttingen 18.11.23 – ein Grund zum Feiern!

21. November 2023

 

Wir freuen uns, dass wir unseren GFK-Tag vom 18.11.23 zum Thema “Frieden leben. Mit mir – mit dir – in der Welt” als vollen Erfolg feiern können!

82 Teilnehmende besuchten 12 Workshops von 9 Trainer*innen und gaben begeisterte Feedbacks. Die Themen waren so vielfältig wie die Trainer*innen, so dass für jede und jeden Teilnehmenden passende Angebote dabei waren (Programm s. unten).

Die angebotenen Themen stießen auf viel Resonanz und regten zu Reflexion und Austausch an.  Viele Teilnehmende bekamen Lust, die GFK für sich zu vertiefen. An den Flyer- und Büchertischen konnten sie sich dazu über weitergehende Angebote und Themen der GFK informieren.

 

Unser herzlicher Dank geht auch an alle anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die herzliche Stimmung unter den Teilnehmenden half dabei, einen vertrauensvollen Rahmen für Begegnung und Lernen zu schaffen und gestaltete eine wertschätzende Atmosphäre.

In den Pausen gab es Raum für Kontakt und gemütliche Gespräche – und dazu ein leckeres Essen von Lola und Ronja Dalchow und Saft von der Saftmosterei Malus.

Wir feiern auch die freudige und leichte Zusammenarbeit unter uns Trainer*innen und im Orga-Team – ein Gemeinschaftsprojekt, das uns Lust macht auf mehr!